für Erlangen und Umgebung
×
×

PflegeMobil Erlangen GmbH

Drausnickstr. 27
91052 Erlangen - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 09131 8 27 74 04
Gratis anrufen Chat starten
info@pflegemobil-erlangen.de https://www.pflegemobil-erlangen.de/
PflegeMobil Erlangen GmbH 09131 8 27 74 04 Erlangen Drausnickstr. 27 91052 Ost de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5120cff1 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 PflegeMobil Erlangen GmbH
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

PflegeMobil Erlangen GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für PflegeMobil Erlangen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2023Judith8f

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwei hochbetagte Familienangehörige werden hervorragend durch das Pflegemobil versorgt. Mit Geduld, Herz und Humor haben es die MitarbeiterInnen geschafft, meine zuweilen störrische Mutter dazu zu bewegen, z.B. ihre Medikamente einzunehmen oder sich duschen zu lassen - was sie zuvor strikt abgelehnt hatte. Wenn etwas Außergewöhnliches passiert, werden wir Angehörigen sofort verständigt. Die Pflegenden denken mit, finden immer lebenspraktische Lösungen und sind in engem Kontakt mit dem Hausarzt. Auch bei der Geschäftsstelle findet man immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für die tolle Pflege! ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2023a E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit mehreren Jahren stehen uns die Mitarbeiter des Pflegemobils zur Seite. Sehr nette Mitarbeiter in der Verwaltung, immer ein offenes Ohr und es werden immer Lösungen gefunden. Auch als mein Mutter sehr schwer erkrankt ist wurde über Nacht ein Lösungsplan umgesetzt. Auch bei meinem Mann werden immer schnell Lösungen gefunden, sollte ein Notfall eintreten. Das Pflegepersonal ist sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Dieser Pflegedienst ist sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2021ulzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Pflegekräfte. Pünktlich, zuverlässig. Arbeiten sehr sorgfältig. Transparente Verträge. Sehr gute Kommunikation. Auf Wünsche wird gut eingegangen. Übernehmen auch Pflegeberatung (unkompliziert, übernehmen auch Kommunikation mit Krankenkasse - hier SBK). ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2019GoFranken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Pflegedienst ist wärmstens zu empfehlen. Mein Vater wurde vom Pflegemobil mehrere Jahre liebevoll gepflegt. Die Versorgung war erstklassig, wenn es gesundheitliche Probleme gab hatte ich immer sofort einen Ansprechpartner und eine Lösung, es war immer Verlass, egal was passierte. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich und gewissenhaft und hatten auch fast immer Zeit für ein kurzes Gespräch. Die Zusammenarbeit mit der Hausärztin war ebenso vorbildlich. Als Angehörige blicke ich sehr dankbar auf eine gute Zeit zurück, mein Vater war sehr gut versorgt, auch wenn ich nicht immer vor Ort sein konnte. ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2019Winterparadies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns wurde das PflegeMobil von der Hausarztpraxis empfohlen. Wir bekamen eine ausführliche Erstberatung.Die kompetente Pflege, Hilfestellungbei allen anfallenden Fragen (z.b.Hausnotruf, etc.) überzeugte uns.Gerade nach einen Krankenhausaufenthalt wird man nicht alleine gelassen. Freundliche und gewissenhafte Mitarbeiter erleichtern den Alltag. sehr. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 8277404, +49 9131 8277404, 091318277404, +4991318277404

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PflegeMobil Erlangen GmbH?

Die Adresse von PflegeMobil Erlangen GmbH lautet: Drausnickstr. 27, 91052 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von PflegeMobil Erlangen GmbH?

PflegeMobil Erlangen GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PflegeMobil Erlangen GmbH?

PflegeMobil Erlangen GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen